111 mystische Orte


Mein mystischer Reiseführer durch die Schweiz - erschienen am 21. Juni 2017

111 mystische Orte in der Schweiz, Monika Mansour

Aus meinem mystischen 111 Orte wurde dank dem Mentalmagier Pat Perry ein magisches Buch!



Die Buchvernissage vom 31. August in der Regionalbibliothek in Willisau war ein toller Anlass!

Für den gelungenen Abend möchte ich mich ganz herzlich bei der Regionalbibliothek bedanken, bei Silvia Götsch, die mich mit mystischem Ambiente während der Lesung unterstützt hat und bei der Buchhandlung Untertor aus Sursee für den Büchertisch.



Die erste Rezension auf Lovelybooks!


Willisauer Bote vom 18.07.2017


Luzerner Rundschau vom 07.07.2017


Im Zofinger Tagblatt vom 30.06.2017



Einige Impressionen und Bilder auf meiner Reise durch die Schweiz, die es leider nicht in den Reiseführer geschafft haben.

© Monika Mansour


Network

                                       Folgen Sie mir auf Instagram


          Ich bin Mitglied des AdS

          Autorinnen und Autoren Schweiz

Mitglied bin ich auch bei den

Mörderischen Schwestern.


  ...und Mitglied im Syndikat,

  der Autorengruppe Deutschsprachiger Kriminalliteratur...

  Mitglied Krimi Schweiz

  Verein für  schweizerische Kriminalliteratur

Ich bin Mitglied im ISSV,

dem Innerschweizer Schriftstellerinnen- und Schriftstellerverein...

 

     ... und Member der International Thriller Writers, Inc.